Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Newsletter 2013 - 07
Liebe Freunde,

ich bin der Oskar und wurde hier im Tierheim wegen eines Wohnungswechsels abgegeben.

Nun suche ich liebe Menschen mit Hundeerfahrung und ohne kleine Kinder, die mir ein neues zu Hause geben. Gerne kann dort auch schon ein anderer Hund leben, allerdings müßte man zuvor ausprobieren, ob wir uns sympathisch sind, denn ich mag ja nicht

jeden. Ansonsten bin ich ein etwas unsicherer Hund, der etwas Zeit braucht sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Wenn dies aber geschehen ist, dann mache ich für meine Menschen alles.

Apropos: Ich liebe es zu lernen und das macht mir richtig viel Spaß! Daher
wäre es super viel mit mir zu arbeiten, damit ich richtig ausgelastet bin.

Also liebe Hundefreunde, was meint ihr? Passt diese Beschreibung nicht genau auf Euch????

Wenn ja, dann meldet Euch hier im Tierheim und kommt mich schnell besuchen.

Euer Oskar

Werbeanzeige:

Sunny - Tier des Monats

Perser-EKH-Mix, weiblich, kastriert, geb. 2009

Liebe Katzenversteher,

ich bin die Sunny und ich suche dringend eine neue Familie, die mir ein zu Hause gibt.

Leider bin ich nicht so ganz einfach, da ich manchmal sehr zickig sein kann.

Daher suche ich nun Menschen, die Erfahrung mit so aussergewöhnlichen Samtpfoten haben und auch keine kleinen Kinder zu Hause haben.

Besuchen Sie mcih doch mal , ich würde mich tierisch freuen.

Bis bald

Ihre Sunny



Kontakt zum Tierheim Hochtaunus

Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon : 06171/23097
Fax : 06171/26788

e-Mail : info@tierheim-hochtaunus.de
www.tierheim-hochtaunus.de


Öffnungszeiten:

Di, Do, Fr  11 - 12.30 Uhr
Sa und So 11 - 13 Uhr

Mo, Mi und Feiertags geschlossen

 



Möchten Sie spenden?


Spendenkonto:

Frankfurter Volksbank

Bankleitzahl   : 501 900 00
 
Konto Nr.        : 301 957 181



Vielen Dank für Ihre Unterstützung!